Maryna Bense
  Maryna Bense

Anschrift:
55546 Neu-Bamberg

(Kreis Bad Kreuznach)

Deutschland/Germany

 

E-Mail:

marynabense@web.de

Rufen Sie mich einfach an

0151-12958695

 

Operettenarien

"Vilja-Lied" aus der Operette "Die lustige Witwe" F. Lehar
"Du sollst der Kaiser meiner Seele sein" aus der Operette "Der Favorit" R. Stolz
"Dein ist mein ganzes Herz" aus der romantischen Operette "Das Land des Lächelns"  F. Lehár
"Zwei Herzen im Dreivierteltakt" aus der gleichnamigen Operette von R.Stolz

"Im Feuerstrom der Reben" aus der Operette "Die Fledermaus" J.Strauß

"Mein Liebeslied muss ein Walzer sein" aus der Operette "Im weißen Rössl" R.Stolz

"Lippen schweigen" aus der Operette "Die lustige Witwe" F.Lehar
 "Schwipslied" aus der Operette "Eine Nacht in Venedig" J.Strauß

„Meine Lippen, sie küssen so heiß“ aus Operette „Giuditta“ F.Lehar 
 “O Mein Papa” aus der Operette “Feuerwerk” P.Burkhard
 „Trinkt! Trinkt!“ aus dem Singspiel „Der Studentenprinz“ S. Romberg
 "Karambolina, Karamboletta" aus der Operette „Das Veilchen vom Montmartre“ E.Kalman 

(auf deutsch oder auf russisch)

"Mein Herr Marquis " aus der Operette “Fledermaus” J. Strauss 
 Liedchen der Pepita aus der Operette „Freiwind“ I. Dunajewski

"Komm, Zigan" aus der Operette "Gräfin Mariza" E.Kalman

"Adieu, mein kleiner Gardeoffizier" aus dem Film mit Operettenelementen "Das Lied ist aus" R. Stolz

Druckversion | Sitemap
© 2023 Sopranistin Maryna Bense